Donnerstag, 26. April 2018

ET -14, Donnerstag

Ich habe heute den Countdown eingeleitet. In spätestens 4 Wochen werden wir unseren Bauchbewohner in den Armen halten können. Das zumindest ist sehr realistisch. Auch wenn ich nicht hoffe, dass wir so viel über den Termin gehen werden! Ein paar Tage sind ja okay, aber 14 fänd ich schon sehr heftig...

Um das zu feiern, habe ich mir heute morgen eine Flasche alkoholfreien Sekt gekauft! Ganz für mich allein und um auf dieses Ereignis anzustoßen. Angestoßen habe ich dann am Abend mit dem Mann. Aber der trinkt ja keinen Sekt. Daher gehörte die Flasche ganz allein mir. Natürlich habe ich sie nicht völlig am Abend ausgetrunken. Das wäre etwas viel gewesen.

Ich trinke weiterhin genußvoll meinen Himbeerblättertee und versuche mir vorzustellen, wie er wirkt. Am ersten Tag hatte ich danach direkt auch ein Ziehen im Bauch. In den letzten Tagen merke ich davon nicht mehr viel. Aber ich habe auch über den ganzen Tag verteilt immer mal ein Ziehen im Bauch. Manchmal muss ich es veratmen, das ist aber meistens nachts, wenn ich auf der Seite liege. Da sind die Wehen dann doch recht heftig.

Am Morgen war mir nach dem Frühstück schlecht und schwindelig. Eigentlich wollte ich direkt nach dem Essen zum LIDL. Aber das verschob ich dann erst einmal und legte mich auf die Couch. Da habe ich dann auch gut noch mal eine Stunde geschlafen. Danach war immerhin die Übelkeit und der Schwindel verschwunden. Ein seltsames Gefühl aber blieb. Was, wenn es jetzt losgeht?
Und ich habe auch immer wieder die Angst, dass mir die Fruchtblase platzen könnte und ich dann hier in der Wohnung alles mit Fruchtwasser vollsaue. Das ist wohl meine größte Sorge.

Aber passiert ist natürlich nichts und ich habe am Nachmittag dann noch ein wenig den Haushalt erledigen können. Also alles halb so wild.

Keine Kommentare: