Mittwoch, 18. April 2018

36. SSW

Die 36. SSW liegt hinter uns. Was mich so bewegte, habe ich nun festgehalten.
Hier bitte bedenken, dass dieser Beitrag eigentlich für den 12. April gedacht war. Aufgrund unseres Krankenhausaufenthaltes, den ihr HIER nachlesen könnt, geht dieser Post erst mit Verspätung online.

Bauchumfang: nicht gemessen - wegen Krankenhausaufenthalt

Gewicht: ca 9 kg mehr seit Beginn der Schwangerschaft

Seele: Die Schmerzen sind weiterhin reichlich vorhanden. Mein Beckengurt kam dagegen erst am Mittwoch an. Das dieser vermutlich nicht ganz unschuldig an unserer Blaulicht-Fahrt ist, ist nicht bewiesen, aber erscheint mir persönlich am logischsten.
Am Montag war ich in meiner Hebammenpraxis und habe nun seit dem auch eine Nachsorge-Hebamme. Im Gespräch erschien es mir richtig, sie gleich zu fragen. Wir beide haben am gleichen Tag Geburtstag - wenn das kein gutes Omen ist.

Untersuchungen/Arztbesuche: Am Donnerstag-Morgen - aufgrund dessen wir dann mit dem RTW in die Klinik fuhren.

Bauch/Busen: Ich habe gerade das Gefühl, der Bauch wächst nicht mehr sonderlich viel. Aber da wir nicht gemessen haben, kann ich das nicht belegen. Ein paar Dehnungsstreifen sind an den Seiten aber dazugekommen.

Haut/Haare/Nägel: Haare sind frisch geschnitten und gefärbt. So gefalle ich mir nun auch wieder und bin mit dieser Frisur bereit, den kleinen Mann in Empfang zu nehmen. Mal sehen, wie lange ich das so sehe ;)
Pickel sind immer noch vorhanden. Aber etwas weniger schmerzvoll.

Körper: Auch am Thema Schlafen hat sich nicht viel verändert. Es ist weiterhin eher schlecht.

Errungenschaften: Ich wollte eigentlich noch Pflegeprodukte kaufen. Aber da kam mir unser Krankenhausaufenthalt dazwischen. Deswegen gab es diese Woche nichts Neues.

Geht gar nicht: Zigarettenrauch, scharfe Sachen - unverändert

Geht gut: Cornflakes

Gelüste: Kiwi, Banane

Vorherige Schwangerschaftswochen:
SSW 12 💗 SSW 13 💗 SSW 14 💗 SSW 15 💗 SSW 16 💗 SSW 17 💗 SSW 18 💗 SSW 19 💗 SSW 20 💗 SSW 21 💗 SSW 22 💗 SSW 23 💗 SSW 24 💗 SSW 25 💗 SSW 26 💗 SSW 27 💗 SSW 28 💗 SSW 29 💗 SSW 30 💗 SSW 31 💗 SSW 32 💗 SSW 33 💗 SSW 34 💗 SSW 35

Keine Kommentare: