Maikater

Du wurdest - wie der Name schon sagt - im Mai geboren. Unser kleines Wunder.

Du siehst mittlerweile deinem Papa sehr ähnlich. Nach der Geburt hattest du meinen Mund und meine Nase. Nun veränderst du dich.
Und auch deinem großen Bruder ähnelst du sehr. Eure Baby-Bilder sehen sich zum verwechseln ähnlich. Und dabei seid ihr ja "nur" Halbgeschwister. Aber der Genetik ist das scheinbar egal ;) Und das ist auch gut so. Du bist nämlich sehr niedlich!

Daten der U-Untersuchungen:

U1

Gewicht: 2360 g
Größe: 45 cm
Kopfumfang: 32 cm

U2

Gewicht: 2380 g
Größe: 47 cm
Kopfumfang: 33,5 cm

U3

Gewicht: 3120 g
Größe: 47,5 cm
Kopfumfang: 35 cm

U4

Gewicht: 5400 g
Größe: 56 cm
Kopfumfang: 39 cm

U5

Gewicht: 7200 g
Größe: 64 cm
Kopfumfang: 42 cm

Hier kommen noch ein mal die gesammelten Werke, die meiner Feder (oder eher Finger) entsprungen sind:

Er ist da!
Geburtsbericht
Die erste Lebenswoche
4 Wochen
8 Wochen
12 Wochen
4 Monate
5 Monate

Keine Kommentare: