Über mich

Ein paar Fakten zu mir bzw. über mich ;)

  • ich bin 27 Jahre alt, ein Sommerkind und an einem Sonntag geboren - meine Mutti betont das immer wieder gern ;)
  • habe Gesundheits- und Krankenpflegerin (GuK) gelernt und bin dank Weiterbildung nun auch eine Praxisanleiterin - ich betreue also die Auszubildenden in ihrem direkten Praxisumfeld auf meiner Station
  • ich wohne mit meinem Mann in einer schönen Wohnung und im Mai 2018 kam unser erster und einziger Sohn zur Welt - der Maikater
  • daher befinde ich mich nun auch in Elternzeit - bis Anfang Mai 2019
  • der Mann hat schon einen fast 10-jährigen Sohn, dieser ist sehr stolz auf seinen kleinen Bruder
  • ich lese sehr gern, entweder ein richtiges Buch oder auch ein Ebook - und mittlerweile habe ich auch Hörbücher für mich entdeckt, das geht beim Stricken wunderbar ganz nebenbei
  • denn Stricken ist eine meiner Leidenschaften, seit einigen Jahren schon - schaut doch auch mal oben in der Leiste bei Strickstücke vorbei
  • wenn ich die Zeit dazu finde, mache ich sehr gern Kampfsport - Vo Dao Vietnam - und gehe mit Freunden weg, mal ins Kino oder einfach in eine Bar
  • ich liebe Kaffee - am liebsten mit viel Milch und mittlerweile auch OHNE Zucker ;) - im Moment wegen des Stillens nur koffeinfrei, aber dank unseres Vollautomaten ist das kein Problem und ich kann so meinen Latte macchiato weiter genießen 😊 
Da ich gerade bei der Blogparade "1000 Fragen an mich selbst" mitmache, werde ich diese hier einfach noch drunter verlinken. Immerhin sind es sehr persönliche Fragen, die euch einen gewissen Aufschluss darüber geben, wer ich eigentlich bin.

1000 Fragen an mich selbst
1000 Fragen an mich selbst - #2
1000 Fragen an mich selbst - #3
1000 Fragen an mich selbst - #4
1000 Fragen an mich selbst - #5
1000 Fragen an mich selbst - #6
1000 Fragen an mich selbst - #7
1000 Fragen an mich selbst - #8
1000 Fragen an mich selbst - #9
1000 Fragen an mich selbst - #10
1000 Fragen an mich selbst - #11
1000 Fragen an mich selbst - #12 & #13
1000 Fragen an mich selbst - #14
1000 Fragen an mich selbst - #15

Begleitet mich doch einfach ein wenig auf meinem Weg im (Berufs-)Alltag. Oder auch der ganz normale Wahnsinn ;)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Kommentare