Die Nacht habe ich bedeutend besser geschlafen als die vorangegangene, obwohl ich fast genauso viel auf die Toilette musste. Aber dazwischen habe ich zumindest geschlafen, was in der vorherigen Nacht gefühlt gar nicht der Fall war.
Der Mann und ich frühstücken etwas und verbringen einen entspannten Vormittag auf der Couch. Zum Mittag sind wir bei der Schwiegermutti zum Mittagessen eingeladen - ihr erinnert euch, der kleine Große hatte uns eingeladen. Auf dem Weg haben wir noch bei der Schwiegeromi vorbeigeschaut und ihr die Danksagungskarte zur Hochzeit mitgebracht. Die waren jetzt erst fertig geworden. Was hat sie sich gefreut, uns zu sehen. Das war schön!
Weil der Mann sein Auto gern noch einmal von außen säubern möchte, fahren wir zur Tankstelle. Dabei wird gleich noch der Tank aufgefüllt und danach das Auto einmal von oben abgespritzt. Immerhin sieht es nun kurzzeitig wieder sauber aus. Aber bei dem Blütenstaub, der hier so rumfliegt, wird auch das nicht lange anhalten.
Dann haben wir das leckere Mittagessen bei der Schwiegermutti genoßen. Und sind danach zu IKEA weitergefahren. Wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten für das Kinderzimmer. Aber die Lampe, die wir uns eigentlich ausgesucht hatten, scheint es schon wieder nicht mehr zu geben. Was haben wir aber auch für ein Glück mit der Umstellung des Sortiments... Dafür gab es eine kleine Pflanze für das Kinderzimmer. Da stand bisher eine zu wuchtige, die sich sehr ausbreitet und Platz auf dem Schrank wegnimmt. Jetzt gefällt es mir deutlich besser.
Nach dem Ikea-Besuch geht es direkt noch weiter ins angrenzende Einkaufszentrum. Da wollten wir nur mal schauen. Ich habe aber gleich eine neue Computer-Maus mitgenommen. Meine machte in letzter Zeit häufiger nicht mehr das, was sie sollte...
Den restlichen Nachmittag verbringe ich dann mich ausruhend auf der Couch. Ich überstehe es sogar ohne Schläfchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen