Hallo 2018 - gesundes Neues

Herzlich Willkommen in 2018!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!
Auch, wenn es jetzt schon einige Tage alt ist. Aber hiermit möchte ich euch nun auch herzlich Willkommen heißen.

Ich selber habe auch ein paar Tage gebraucht, um zu realisieren, dass dieses neue Jahr wirklich begonnen hat. Dieses Jahr in dem so einiges in meiner kleinen Welt passieren wird. Zumindest von den Dingen, die ich schon weiß. Darauf freue ich mich sehr!

Im Januar geht es erneut zur Feindiagnostik. Außerdem werde ich eine Freundin besuchen, die letzten Juni ihren Kleinen zur Welt brachte und die mir nun einige ihrer Babysachen überlassen möchte.
Der beste hat Geburtstag und dann möchten wir uns die zweite zur Wahl stehende Geburtsklinik noch anschauen. Auch da bin ich sehr gespannt.

Im Februar steht der erste riesengroße Schritt bevor: WIR HEIRATEN :) Darauf freue ich mich schon so total. Es wird nur eine kleine Familienfeier geben. Mit der Babykugel traue ich mir auch gar nicht mehr zu. Ich hatte es mir anders gewünscht - meine Traumhochzeit. Aber mittlerweile ist das okay - ich habe mich damit ausgesöhnt - immerhin trage ich dann den Namen des Besten. Wir brauchen das Kind nicht anerkennen zu lassen und es wird gleich mit dem richtigen Familiennamen geboren - ohne hinterher die Urkunden noch mal ändern zu lassen. Das klingt jetzt sehr unromantisch, aber das sind nun mal die Vorteile.

Im März ist bisher noch nichts weiter geplant. Aber das kann sich ja auch jederzeit ändern.

Genauso sieht es bisher im April aus.

Im Mai ist der errechnete Geburtstermin unseres kleinen Bauchkrümels und somit der wohl größte Schritt dieses Jahr überhaupt. Ich bin gespannt, ob er sich daran halten wird ;)

Ab da müssen wir alles auf uns zukommen lassen und haben im Moment überhaupt keine weiteren Pläne. Daher lasse ich das jetzt auch erst einmal so stehen ;)

Auf ein schönes 2018!

Kommentare