Vielleicht wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ich eigentlich meinen Mann kennengelernt habe. Dann könnt ihr das nun hier nachlesen.
181. Würdest du gerne in eine frühere Zeit versetzt werden?
Wenn dann zu Beginn bzw. in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die Mode fand ich sehr gut und es würde mich interessieren, wie es sich damals so gelebt hat.182. Wie egozentrisch bist du?
Mal mehr mal weniger.183. Wie entspannst du dich am liebsten?
Auf der Couch mit einem Buch oder meinem Strickzeug. Oder in der Badewanne.184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
Das kommt hin und wieder mal vor.185. Worüber grübelst du häufig?
Das ist sehr unterschiedlich. In letzter Zeit ist es häufig die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach.186. Wie siehst du die Zukunft?
Ich blicke sehr optimistisch in die Zukunft, aber auch mit ein wenig Ängsten. Immerhin erwarte ich unser erstes gemeinsames Kind.187. Wo bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?
Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt. Er war Patient und ich habe auf der Station, auf der er lag, die Pflegeanamnese erstellt und die OP-Vorbereitung durchgeführt.
188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
Ich denke, das ist meine Mutti. Darüber bin ich geteilter Meinung. Aber viele sagen, wir sehen uns ähnlich und charakterlich kann ich unsere Gemeinsamkeiten leider nicht verheimlichen. Ich hätte gern mehr offensichtliche Gemeinsamkeiten mit meinem Papa.189. Wie verbringst du am liebsten deine Abende?
Mit Strickzeug vor dem Fernseher. (Nicht zwingend direkt Fernsehen, es kann auch Netflix oder Amazon Video sein.)190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben?
Wovon denn unabhängig? Von meiner Arbeit bin ich abhängig. Von meinem Mann bin ich finanziell nicht abhängig. Aber ohne ihn möchte ich auch nicht mehr leben müssen.191. Ergreifst du häufig die Initiative?
Das kommt immer sehr auf die Situation drauf an.192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?
Ich hatte nie ein Haustier.193. Hast du genug finanzielle Rücklagen?
Ja, wir haben Rücklagen. Die Frage ist ja immer, wofür man sie dann braucht. Und ob es dann genug ist, wird man sehen.194. Wirst du für immer dort wohnen bleiben, wo du jetzt wohnst?
Aktuell haben wir nicht vor, umzuziehen. Also erstmal ja. Aber für IMMER? Das ist ja noch sooooo ewig hin. Wer weiß, was da noch alles so passiert.195. Reagierst du empfindlich auf Kritik?
Ich versuche, gut und positiv mit Kritik umzugehen. Aber es kommt auch sehr darauf an, wer und wie sie formuliert wird. Meistens regt sie zum längeren Nachdenken an.196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?
Direkt Angst würde ich nicht sagen.197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?
Aktuell kann ich das noch tun. Also ja.198. Worüber hast du dich zuletzt kaputt gelacht?
Ich lache sehr häufig über Dinge, die mein Mann sagt oder macht. Er bringt mich einfach wahnsinnig oft zum Lachen und das finde ich sehr positiv. Da kann ich gar nicht genau sagen, was der wirkliche Grund zum Lachen war. Aber auf jeden Fall war es in den letzten Tagen sehr viel.199. Glaubst du alles, was du denkst?
Nein. Meine Gedanken entsprechen nicht immer der Wahrheit.200. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?
Öhm. Ich war auf keinem legendären Fest.Hier könnt ihr gern noch mal nachlesen, wie ich die ersten Fragen der Reihe beantwortet habe:
#1 (Fragen 01 - 20)
#2 (Fragen 21 - 40)
#3 (Fragen 41 - 60)
#4 (Fragen 61 - 80)
#5 (Fragen 81 - 100)
#6 (Fragen 101 - 120)
#7 (Fragen 121 - 140)
#8 (Fragen 141 - 160)
#9 (Fragen 161 - 200)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen