Mittwoch, 13. Dezember 2017

12 von 12 im Dezember

Ich habe gestern auch mal wieder an den 12. gedacht und meine Bilder gemacht. Allerdings hatte ich gestern Abend keine Lust mehr, mich an den Laptop zu setzen und den Artikel dazu noch zu tippen.
Und es sind auch nur 11 Bilder geworden, aber das ist ja weniger schlimm.

 

Der Geschirrspüler musste aus- und wieder eingeräumt werden. Zuerst hatte ich gar keine Lust dazu. Aber es musste ja sein ;)



Im Auto konnte ich ein wenig die Sonne genießen, auch wenn es draußen sehr kalt wegen des Windes war. Ich habe hier noch auf mein Mittagsdate gewartet - eine Mitschwangere Kollegin von meiner Nachbarstation. Davon gibt es dann natürlich kein einziges Foto, dafür haben wir fast 3 Stunden zusammen gesessen und gequatscht ;)


 Ich habe an meiner Babydecke weitergestrick, als ich dann wieder zu Hause war.


Es gab dann eine warme Kanne Tee - mit meinem Teelicht zusammen sehr gemütlich. Ich war nämlich echt durchgefroren, als ich wieder zu Hause ankam. Aber Tee wärmt ja zumindest von innen.


Ich muss hin und wieder meinen Blutdruck messen, da er bei der Ärztin immer zu hoch war. Zu Hause ist er dafür top in Ordnung. Manchmal sogar noch niedriger als hier. Daher führe ich im Moment eine Liste über meine RR-Werte. (PS: Datum und Uhrzeit stimmen natürlich nicht, aber ich hatte bisher keine Lust, das zu ändern.)


Ich habe hier mal den Fortschritt meiner Decke festgehalten. Sie ist ja nun doch sehr breit geworden. Aber so kann das Kind sie einfach länger nutzen und hat nicht nur als Baby etwas davon ;)


Dieses Bild steht symbolisch für das Telefonat mit meiner Mama, was ich kurz zuvor geführt habe. Sie wollte mit mir besprechen, ob ich eine Babydecke aus dem real möchte, sie fährt da heute hin und wollte gern etwas für mich mitbringen, wenn sie es denn bekommt. Ich bin gespannt.


Abends gönnte ich mir dann ein warmes Bad - mit Weihnachtsduft. Allerdings hätte ich den Duft mehr weihnachtlich erwartet. Entspannend war es aber allemal.


Und dann konnte ich noch mein heutiges Türchen öffnen. Der Beste und ich teilen uns nämlich unseren Kalender. Und ich habe die geraden Zahlen.


Dank eines leckeren Apfels konnte ich dann noch ein paar Vitamine zu mir nehmen. Jammjamm.


Und dann habe ich den Abend mit VOX und "6 Mütter"n ausklingen lassen. Sooo eine schöne Doku-Sendung. Ich mochte schon die vorherigen Folgen davon.

Und natürlich könnt ihr wieder bei Caro die anderen 12 Bilder vom Tag sehen.

Keine Kommentare: