Das Ergebnis vom Bluttest wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt. Und als ich hörte, dass alles in Ordnung ist, war ich doch sehr erleichtert.
Also das Blut war unaufällig. Und somit verbuchen wir es unter "Ausrutscher" mit der Nackenfalte. Vermutlich wirklich nur ein Zufallsbefund. Ich hatte also ein richtiges "Bauchgefühl" - denn genau das war es ja, was ich gesagt habe.
Und somit haben wir für uns beschlossen, dass wir keine weitere Diagnostik wollen und es damit gut ist.
Und meine Frauenärztin sah das heute auch so. Bei der hatte ich nun heute meinen Termin. Und prompt hatte ich auch Beschwerden.
Seit gestern auf Arbeit habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen, die sich auch mit meinem Wärmekissen nur minimal verbessern... Im Liegen ist es etwas besser, aber im Sitzen oder Laufen zum Teil echt schlimm. Da merke ich richtig, wie es mir ins Steißbein zieht.
Und genauso sagte ich das dann heute auch. Und daraufhin bin ich nun erst einmal für zwei Wochen krank geschrieben, um mir etwas Ruhe zu gönnen. Aber dem Krümel gehts zum Glück gut und Muttermund ist auch völlig unaufällig. Also trotz der Schmerzen alles i.O...
Das Krümelchen war zu Beginn des Schalls noch sehr ruhig und hat sich gar nicht wirklich gezuckt. Musste dann etwas angestupst werden, damit es zumindest einmal kurz mit den Beinen strampelt. Erklärung meiner Gynäkologin: "Kind schläft wohl gerade."
Joar und nun sitze ich wie eine alte Frau auf dem Sofa, im Rücken das Wärmekissen und der Rücken wurde auch schon sehr schön von meinem Schatzi mit Kytta-Salbe eingerieben. Aber es scheint etwas zu helfen.
Und damit es mir dann auch demnächst beim Schlafen weiterhin gut geht, habe ich mir gerade noch ein Stillkissen bestellt. Da bin ich sehr gespannt drauf ;)
Ich wünsche eine gute und geruhsame Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen