28. SSW

Meine letzte Woche als unverheiratete Frau. Woho :)
Und somit hat unser Bauchbewohner ab morgen verheiratete Eltern.

Bauchumfang: 105 cm - 1 cm mehr als in der Vorwoche

Gewicht: zum ersten Mal wirklich viel mehr als sonst auf der Waage +3kg seit Beginn der Schwangerschaft

Seele: AUFREGUNG ist die Woche das Wort. Ja, wir sind aufgeregt. Ich bin sehr gespannt auf unsere morgige Hochzeit.

Untersuchungen/Arztbesuche: Diese Woche keine - nächste Woche dann.

Bauch/Busen: Diese Woche wirkt der Bauch etwas mehr rundlich. Und weiterhin mit ordentlichen Turnübungen im Bauch.
Die Brust wächst auch weiter. Da sind auch wieder neue Dehnungsstreifen zu sehen...

Haut/Haare/Nägel: Haut ist weiterhin trocken und noch mehr Pickel als letzte Woche schon. Es nervt. Aber vielleicht auch nur wegen der Aufregung um die Hochzeit. Das werde ich dann nächste Woche ja sehen.

Körper: Rückenschmerzen weiterhin vor allem nachts beim Aufstehen. Ansonsten aber tagsüber so gut wie nicht vorhanden. Außerdem habe ich vermehrt Sodbrennen. Nicht immer nur nach dem Essen. Und Luftnot war diese Woche auch das erste Mal so richtig mit vorhanden.
Ja, es wird langsam etwas beschwerlich. Und ich fange an, mich darüber aufzuregen. Aber kann man ja nichts gegen machen. Bisher ist das ganze zumindest gut auszuhalten.

Errungenschaften: Nichts.

Geht gar nicht: Immer noch Zigarettenrauch.

Geht gut: Weiterhin benötige ich mehr Salz als normal.

Gelüste: Saure Gurken, Senfgurken und Nashis

Vorherige Schwangerschaftswochen:
SSW 12 💗 SSW 13 💗 SSW 14 💗 SSW 15 💗 SSW 16 💗 SSW 17 💗 SSW 18 💗 SSW 19 💗 SSW 20 💗 SSW 21 💗 SSW 22 💗 SSW 23 💗 SSW 24 💗 SSW 25 💗 SSW 26 💗 SSW 27

Kommentare