Wir haben MAI! Und das bedeutet, nun darf der kleine Mann kommen. Denn ich hatte ja den persönlichen Wunsch, dass es ein Mai-Kind wird. Und nun ist Mai, also darf er sich wirklich langsam auf den Weg machen. Genau das habe ich ihm heute morgen auch gesagt. Mögen manche nun komisch finden. Aber mir war es wichtig. Nach unserer Aktion mit dem Krankenhaus habe ich das mantraartig dem Bauch vorgebetet. Er möge doch bitte noch warten und ich sage ihm dann, wenn er kommen darf ;)
Nun hoffe ich, dass er uns nicht mehr allzu lange warten lässt. Wir wollen dich doch bald in unseren Armen halten und mit dir in deinem schönen Kinderwagen spazieren gehen!
Und außerdem fährt meine Schwiegermutti am 12. Mai in den Urlaub. Und ich würde es ihr so wünschen, dass sie vorher noch ihren Enkel kennenlernen kann. Und bis sie wieder kommt, möchte ich den Bauch auch nicht mehr mit mir herumtragen müssen. So langsam wird es nun wirklich immer schwerer.
Ich habe recht gut geschlafen und fühle mich auch erholt. Obwohl wir ausschlafen wollten, war ich zu meiner sonstigen Aufweckzeit wach. Da ich aber eh noch meine Tablette nehmen muss, bevor ich etwas essen kann, habe ich das einfach getan und darauf gewartet, dass der Mann dann auch wach wird. Er hat auch nur so eine dreiviertel Stunde auf sich warten lassen. Ging also.
Wir haben schön gemeinsam gefrühstückt und als wir gerade fertig waren, liefen meine Eltern an unserem Haus vorbei. Sie wollten eine Runde spazieren gehen - wenig später bekam ich ein Foto von meiner Mutti mit Eis in der Hand. Die beiden haben es sich also auch gut gehen lassen.
Den Vormittag habe ich dann mit meinem neuen Singstar-Spiel verbracht und dem kleinen Mann meine nicht vorhandenen Gesangskünste präsentiert. Scheint ihn aber nicht gestört zu haben. Ich singe einfach gern, kann es aber auf jeden Fall nicht gut. Aber so lange es Spaß macht - das finde ich nämlich viel wichtiger!
Am Nachmittag waren der Mann und ich bei einem Fußballspiel eines Vereines unserer Stadt. Die Jungs haben zum Glück am Ende gewonnen. Aber die erste Hälfte war ein echter Krimi. Nur das Wetter hätte besser sein können. Es war zwar sonnig, aber auch so richtig doll windig und dadurch echt kalt.
Der Mann ist nun mit seinem besten Kumpel im Kino und ich sitze hier auf der Couch, stricke vor mich hin, schaue "Sing meinen Song" und habe Wehen. Dieses Mal ein paar ordentlich ziehende. Und auch die anhaltende Dauer ist nun anders. Es zieht sich schon den ganzen Abend. Sonst hörte es nach einer halben Stunde meistens wieder auf. Na vielleicht tut sich ja nun endlich mal etwas. Erwarten kann ich es jedenfalls kaum noch ;) Ja, so langsam werde ich ungeduldig. Und dabei sind wir ja immer noch weit entfernt vom ET.
Damit wünsche ich euch nun Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen