Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Es ist wieder soweit. Heute ist der 12. Und das bedeutet, 12 von 12 ist wieder da :)
Dabei zeigt man anhand von 12 Bildern seinen Tag. Und ich bin heute auch mal wieder dabei. Obwohl dieser Samstag eher unspektakulär war, aber seht selbst:
mal bei Caro geschaut, da war noch nicht wirklich was los
der Schatz geht jetzt fremd - handytechnisch... sein IPhone 5C ist jetzt da...
und so sieht das ganze dann ausgepackt und angemacht aus ;) Es heißt einen sogar Willkommen... Welch technische Neuerung ;) (konnte mein damaliges Nokia 3310 sogar schon :) )
das Wetter war ja heute wieder saumäßig da draußen... also lieber in der Wohnung eingekuschelt!
ein bisschen in der Mollie makes gelesen und gestöbert und Ideen gesammelt :)
und in meinem Buch weitergelesen, so langsam komme ich damit auch mal klar - nach der Hälfte des Buches...
habe ich nicht ein tolles Lesezeichen?! Hat mir meine Schwiegermami gebastelt :)
den Zweiten Schal weitergestrickt - wird ein Männerschal :)
zum Abendessen gab es Pizza selbtgemacht :)
so sah das Ganze dann auf dem Teller aus ;)

zum Einkuscheln auf der Couch gibt es jetzt noch eine Kanne Tee! Damit wir dann auch richtig durchgewärmt sind!

und das ist der Rest unserer Abendunterhaltung - Taschentücher für uns zwei Schnupfnasen - nachdem ich meinen Freund angesteckt habe, ist dieser nun völlig platt...

Das war mein 12 von 12 im Oktober. Mehr seht ihr wieder immer bei Caro. Macht euch noch einen schönen Samstagabend, bis demnächst :)

4 Kommentare:

Pe Co hat gesagt…

Gute Besserung - mir geht es ähnlich

Hüpfeflo hat gesagt…

Dankeschön, wird schon langsam besser :) Muss zum Glück die nächsten Tage nicht auf Arbeit...

Sabrina Wapsas-Modlich hat gesagt…

Das sind ja schöne 12 von 12! Vor allem die Pizza :-) Eine Tasse Tee tut doch immer gut und einkuscheln auf der Couch auch!

Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
Sabrina

Hüpfeflo hat gesagt…

Liebe Sabrina :)
Ja, die Pizza war auch super lecker :) War aber noch kein Sonntag, sonst hätte ich sie bei dir verlinken können ;)
Dankeschön für deinen Kommentar :) Wünsche dir auch eine tolle und schöne Woche!