Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Heute ist das erste Mal, dass ich daran teilnehme und dann auch noch mit eigenem Internet. Na wenn das kein gutes Omen ist ;)

Hier ist also mein Tag in 12 Bildern.

Guten Morgen - meine wunderschöne Wand hinter dem Bett
ein lachendes Gesicht in meinem Frühstück, oder täusche ich mich da?!
 
Betriebsarzt-Termin hinter mich gebracht
Abgewaschen :)
Endlich gibt es auch Internet in meiner bescheidenen Bude

Und ein funktionierendes Telefon - huhu, Erreichbarkeit

das Krisenmodell von Schuchardt sollte in meinen Kopf rein ...

hmm na berauschend sehen die Wetteraussichten für heute ja nicht gerade aus - aber immerhin kein Regen...

noch ein paar Kisten ausgepackt

ein wenig mit dem Kindle gelesen

und dann im Netz gesurft - na jetzt geht es ja auch endlich auf meiner Couch :)


und zu guter Letzt habe ich den Tag mit Fernsehen ausklingen lassen
So, das war mein Tag in 12 Bildern. Und wie sieht das ganze bei euch aus?

Keine Kommentare: