Dienstag, 11. September 2012

Bald eigenes Internet?!

Ab morgen ist es dann hoffentlich endlich soweit: Ich werde endlich eigenes Internet in meiner Wohnung haben. Bisher musste ich immer noch zu meinen Eltern, wenn ich mal was nachschauen wollte. Und das nervt schon irgendwie. Wobei es auch immer noch toll ist, dadurch meine Eltern zu sehen. Denn ich fühle mich schon sehr einsam, so allein in meinen eigenen vier Wänden... Aber da werde ich mich sicherlich auch noch dran gewöhnen.
Und dann habe ich sicherlich auch meinen Kleiderschrank demnächst irgendwann bei mir.
Ach ja, heute in einer Woche werden dann auch noch meine drei mündlichen Prüfungen sein. Da bin ich am meisten gespannt und natürlich auch aufgeregt. Ich muss noch einiges Lernen, habe aber auch schon vieles geschafft... Nach den mündlichen erfahren wir dann endlich alle Ergebnisse. Da wird es dann noch mal richtig spannend und aufregend. Wenn denn dann alles gut gegangen ist, werde ich am darauffolgenden Tag dann mein Zeugnis entgegen nehmen dürfen. Drückt mir die Daumen, ja?!

So, das wars erstmal mit meinem kurzen Update :) Bis demnächst dann :)

PS: Mein September-Bild folgt bald, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen