Samstag, 18. Oktober 2014

Abriss - Alltagsgeschnipsel

Unsere Wohnung wird immer wohnlicher und so langsam hat sich unser Alltag eingespielt.
Wobei das natürlich auch weiterhin nicht so einfach sein wird, den Alltag zu meistern. Durch meine Schichten fällt mir der Haushalt leider immer noch nicht leicht. Aber mein Freund unterstützt mich dabei sehr und das finde ich auch richtig wichtig :)

oOo

Der Kleine war mittlerweile auch schon ein paar Mal bei uns und ihm gefällt es bei uns auch sehr gut. Mittlerweile ist der kleine Große ja auch schon 6 (!!!) geworden. Krass. Wie die Zeit vergeht...

oOo

Ich bin jetzt offiziell auch krank - habe Schilddrüsenunterfunktion... Und darf Tabletten einnehmen. Mal sehen, wo wir da genau am Ende stehen werden. Zur Zeit befinde ich mich noch in der Einstellung der Dosierung.

oOo

Einem TBC-Test musste ich mich zwischenzeitlich auch stellen. Denn wir hatten im Juni einen Patienten mit offener TBC auf Station. Bei mir ist aber zum Glück alles in Ordnung und ich bin dahingehend gesund. =)

oOo

Bei Ikea haben wir mittlerweile das zweite Kissen mit Federn gekauft und auch dieses riecht sehr furchtbar. Auch das wird noch umgetauscht. Echt schade... Zum Glück war der Umtausch des ersten Kissens heute total problemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen