Sonntag, 11. Mai 2014

Happy :)

Allen Muttis unter Euch alles Gute und Liebe zum Muttertag :)


Meine Mutti und meine Schwiegermutti bekamen heute einen tollen Korb mit Blümchen und haben sich beide sehr darüber gefreut. Na da freue ich mich doch auch!

Zudem haben wir nun auch noch gute Neuigkeiten was unsere Wohnung betrifft: Bis zum 18. Juni sind die Handwerker fertig und wir können danach den Schlüssel bekommen und haben dann somit anderthalb Monate Zeit, die Wohnung zu tapezieren und für uns schön zu machen!

Ich freue mich so doll darauf!

Und dann gibt es auch arbeitstechnisch noch super tolle gute Neuigkeiten! Ich bin nämlich endlich raus aus der Reha und wieder in dem KH, in dem ich vor den drei Monaten schon gearbeitet habe. Dieses Mal zwar auf einer anderen Station, aber das Team ist bisher auch toll und hat mich super aufgenommen. Also hoffe ich einfach mal das Beste :)
Ich bin so doll HAPPY, wieder in dem Krankenhaus arbeiten zu dürfen! Das ist echt unglaublich!


Jetzt bin ich wieder ich und endlich wieder ein ausgeglichener Mensch. In den letzten drei Monaten konnte ich mich ja selbst nicht mehr leiden... Deswegen war es auch hier ruhiger. Weil ich vor lauter Frust gar nicht gewusst hätte, was ich hier reinschreiben soll... Wäre eh alles nur schlechtgelaunter Text gewesen. Und das wollte ich euch und mir nicht antun. Jetzt also wieder in freundlich gesinnter und ausgeglichener Stimmung. Stress wird natürlich trotzdem genügend da sein. Zumal jetzt ja auch noch dazu kommt, dass wir meine Wohnung so langsam in Kisten und Kartons verpacken und gewisse Dinge dann noch gekauft werden müssen. Aber das werden wir alles hinbekommen :)

Matratzen haben wir nun auch schon :)

Bis bald und noch einen schönen (Muttertags-)Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen