Mittwoch, 30. Oktober 2013

Strickstück No. 3

Mein 3.!!! Strickstück ist fertig :) Ein Schal für den besten Freund meines Freundes. Dieser hat Mitte Oktober Geburtstag und ich werde ihn mit einem selbstgestrickten Schal überraschen ;) Da ich auch noch Wolle übrig habe, überlege ich, ob ich noch eine Mütze dazustricken soll. Allerdings habe ich bisher noch keine Mütze gestrickt und auch keine Ahnung, wie das geht... Hat da denn jemand eine Idee bzw. kann mir da weiterhelfen? Ich würde gern wissen, wie man eine Mütze mit einer Rundstricknadel strickt und nicht mit vier Nadeln... Denn das erscheint mir doch sehr kompliziert...
Ich habe dicke Wolle, die ich mit einer 9er Nadel verstrickt habe. Jemand einen Vorschlag für eine Mütze?! Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen