Montag, 10. Dezember 2012

Schneegestöber in der Vorweihnachtszeit

Hohoho :)
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Ich hatte gestern einen tollen 2. Advent. Zuerst war ich zum Mittagessen mit der gesamten Familie bei Oma und Opa. (Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe: Oma und Opa sind das eine und dann habe ich nur noch eine Oma. Daher sage ich immer, ich war bei "Oma und Opa" oder eben nur bei "Oma".) Es gab Kanninchen. LECKER! Das war echt gut gemacht und hat super geschmeckt.
Und abends hatte ich dann noch Besuch von einem Kumpel, den ich durchs Training kenne. Er hatte meine Wohnung noch nicht gesehen und hat mir eine wundervolle kleine Orchidee mitgebracht. Ich hoffe, ich kann sie gut versorgen. Ich hab es eigentlich nicht so mit Pflanzen - egal welcher Art. Aber Orchideen verlangen mir noch einiges mehr ab. Denn normalerweise gieße ich meine Pflanzen immer einfach nur. Aber das sollte man ja mit Orchideen nicht einfach so machen. Meine erste habe ich recht schnell an meine Mutti abgetreten. Denn die wollte bei mir nicht so recht glücklich werden. Der Kleinen wird es dann hoffentlich besser ergehen. Denn eigentlich finde ich Orchideen wirklich schön :)

Am Samstag war ich mit meiner Mum shoppen :) Und dabei habe ich wirklich einiges ... ja, gekauft eben ;) Und Geld ausgegeben - wenn nur nicht immer alles so wahnsinnig verführerisch wäre... Ich hätte eindeutig weniger kaufen sollen. Aber hätte wäre könnte. Egal, jetzt ist es so ;)
Ich habe einige tolle Dinge für meine beste Freundin gefunden. Sie hat in zwei Wochen Geburtstag - und da es so kurz vor Weihnachten ist, bekommt sie dieses Jahr ein einziges großes Geschenk. Normalerweise habe ich es immer so gehandhabt, dass es zwei kleinere Geschenke gab. Damit sie sich auch noch auf Weihnachten freuen konnte. Aber dieses Jahr wollte sie etwas für einen baldigen Auszug aus der elterlichen Obhut hinaus in die Freiheit haben. Und da hab ich was schickes gefunden. Ich hoffe, ihr gefällt es dann auch genauso wie mir :) Also sonst würd ichs behalten ;) Aber genaueres gibts erst, wenn das Geschenk gelungen ist :)

Und Samstagabend war ich noch mal bei A. (ja genau der Typ, von dem ich bisher noch nicht wirklich was geschrieben habe ;) ) zum DVD schauen. Ich hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Aber vielleicht habe ich einfach zu viele Erwartungen. Und sicherlich wird er diese Erwartungen eh nie erfüllen, denn er kennt ja meine Gedanken gar nicht. Ich habe mit ihm noch nicht über eventuelle Gefühle meinerseits geredet, da ich mir bisher ja selber nicht wirklich sicher bin, was ich denn eigentlich möchte... Unser Jogging-Termin am Donnerstag ist ja leider wegen weißen Zeugs da vor der Haustür ausgefallen...

Dank diversen Versandhändlern besitze ich nun zwei neue Paar Schuhe und eine neue Handtasche :) Yieha, total toll. Aber ein wunderschönes Paar Schuhe muss ich leider zurückschicken. Die sind der echte hammer. Nur leider ein wenig zu klein und auch zu hoch... Zumindest ist die Höhe in Kombination mit Pfennigabsatz nicht unbedingt mein Ding. Aber die sahen so wunderbar aus und da mussten sie einfach bestellt werden. Hach ja, Frau eben ;)

Wünsche euch noch einen wundervollen 10. Dezember :)

PS: Seit heute tauts mehr, als dass es wirklich winterlich ist. Was ich echt schade finde. Ich mag Schnee, aber dieses Tauwetter ist nicht unbedingt toll. Vorallem sind die Straßen verdammt glatt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen