Samstag, 29. Dezember 2012

neuer Laptop - Jahreswechsel gerettet :)

Mein neuer Laptop ist da :) Yeah! Kam heute endlich an!

Aber schreiben tue ich gerade noch mit dem Alten. Der neue wird grad mal geladen und nachher dann installiert :) Ich freu mich tierisch!

Mein Papa sagt, ich brauch dafür nen Waffenschein ;)

Auf jeden Fall gehts dann demnächst alles schneller und einfacher. Und mit weniger Aufregung meinerseits. - Hoffe ich zumindest! Aber vor allem geht dann mein Touchpad wieder normal. Zur Zeit spinnen bei dem alten nämlich die Tasten. Die linke klickt häufig einfach mal so doppelt. Hatte ich damals schon mal und da noch Garantie drauf war, haben wir ihn eingeschickt... Hab dann ein neues bekommen. Aber jetzt ist dasselbe Problem wieder da. Vielleicht nimmt ihn mein Dad dann mal auseinander, immerhin wird er ihn wohl bekommen ;)
Sonst bekomm ich immer seine alten Sachen, beim Lappi wars schon immer anders herum :) Gerecht muss es ja auch irgendwann mal zugehen ;)

Seit heute klappert mein alter Lappi sehr komisch beim Tippen. Ich glaub der weiß, dass ich ihn bald abgeben werde und möchte sich gebührend verabschieden ;)

Bis bald, eure verrückte Hüpfeflo :)

PS: Falls wir uns nicht noch mal Lesen / Schreiben / Sehen sollten, wünsch ich euch einen guten Rutsch nach 2o13 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen