Über mich

Ein paar Fakten zu mir bzw. über mich ;)

  • ich bin 27 Jahre alt, ein Sommerkind und an einem Sonntag geboren - meine Mutti betont das immer wieder gern ;)
  • habe Gesundheits- und Krankenpflegerin (GuK) gelernt und stehe seit fünf Jahren voll im Arbeitsleben, mittlerweile auch wieder in der Klinik, in der ich (damals - vor gefühlten Ewigkeiten ;) ) gelernt habe; dadurch arbeite ich natürlich im Schichtdienst - wenig geliebt, aber es muss nun mal sein
  • mit Wiedereintritt in meine alte Klinik durfte ich auch eine Weiterbildung machen, die ich nun erfolgreich abgeschlossen habe - jetzt bin ich Praxisanleiterin - worüber ich unglaublich froh und stolz bin :)
  • nach meiner Ausbildung war ich von meinen Eltern aus und in meine eigene Wohnung gezogen
  • kurz danach lernte ich meinen Freund (mittlerweile) Verlobten kennen und nun wohnen wir glücklich in Patch-Work zusammen ;)
  • damit kommen wir auch zum nächsten Punkt, denn der Freund hat schon ein Kind: der kleine Große ist jetzt stolze 9 Jahre alt! :) und wurde 2015 eingeschult
  • und nun freuen wir uns auf unser kleines gemeinsames Wunder, welches im Mai auf die Welt kommen soll :)
  • ich lese sehr gern, entweder ein richtiges Buch oder auch ein Ebook - und mittlerweile habe ich auch Hörbücher für mich entdeckt, das geht beim Stricken wunderbar ganz nebenbei
  • denn Stricken ist eine meiner Leidenschaften, seit einigen Jahren schon - schaut doch auch mal oben in der Leiste bei Strickstücke vorbei
  • wenn ich die Zeit dazu finde, mache ich sehr gern Kampfsport - Vo Dao Vietnam - und gehe mit Freunden weg, mal ins Kino oder einfach in eine Bar
  • ich liebe Kaffee - am liebsten mit viel Milch und mittlerweile auch OHNE Zucker ;) - im Moment wegen der Schwangerschaft sehr reduziert, aber hin und wieder gönne ich mir einen Kaffee :)

Begleitet mich doch einfach ein wenig auf meinem Weg im (Berufs-)Alltag. Oder auch der ganz normale Wahnsinn ;)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen