Donnerstag, 2. November 2017

13. SSW

Ich möchte euch noch über meine 13. Woche berichten. Auch wenn ich genau genommen heute schon in der 14. Woche bin ;)

Seele: Da ich Urlaub hatte, geht es mir recht gut. Ich habe mich mit meinem Schatz zusammen erholt - und viel haben wir wirklich nicht angestellt. Unsere Autos haben nun beide Winterreifen drauf und sonst waren wir noch beim Zahnarzt - aber da ist alles in bester Ordnung.

Untersuchungen/Arztbesuche: am Montag waren wir ja zur nt-Messung und das Ergebnis gab es gestern

Bauch/Busen: Mein Bauch ist weiterhin teilweise aufgebläht, manchmal zieht es auch - bisher aber alles im Rahmen und nichts, worüber ich mir aktuell Sorgen machen muss.

Haut/Haare/Nägel: Ich sehe weiterhin wie ein aufgequollener Teenager aus. Nichts worauf ich wirklich stolz bin... Nägel und Haare sind unverändert wie vor der Schwangerschaft.

Körper: Die Waage zeigt keine Veränderung zur Vorwoche. Man sieht es mir immer noch nicht an. Und viele schauen irritiert auf meinen Bauch, wenn sie von meiner Schwangerschaft erfahren ;)

Errungenschaften: Ich habe mir dann im Urlaub letzte Woche meine erste Umstandhose gekauft. Sonst gab es bisher noch nicht viel. Ich halte mich noch sehr zurück. Hatte mir ja auch vorgenommen, vor der 13. Woche nichts zu kaufen. Und das habe ich recht gut eingehalten - auch wenn mich manche Babysachen schon sehr verführerisch anlachen ;)

Geht gar nicht: Die Gerüche gingen diese Woche schon etwas besser. Aber ich rieche es dennoch alles etwas stärker.

Geht gut: Da gibt es auch in dieser Woche keine speziellen Besonderheiten. Saure Gurken gehen aber wohl immer - ohne etwas anderes dazu ;)

Vorherige Schwangerschaftswochen:
SSW 12

Keine Kommentare: