Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Ich hatte heute einen entspannten Tag zu Hause :) Denn noch habe ich Urlaub :)

Zwischendurch war ich zwar auch mal kurz in der Stadt, aber da habe ich leider das Bilder machen vergessen... Ich habe mal wieder meine Lieblingsoptikerin besucht. Irgendwann dieses Jahr werde ich mir eine neue Sonnenbrille machen lassen. Aber im Moment gibt es wohl noch keine neue Ware aus diesem Jahr....

am Morgen erstmal Kaffee gekocht :) Bloß mit welcher Maschine?! ;) - großer Bruder und kleine Schwester

danach gabs noch nen Frühstücksdrink :)


meine heutige Leserunde :)

Termine eintragen und abgleichen

die Waschmaschine wartet darauf, ausgeräumt zu werden
ebenso wartete danach noch die Spülmaschine ausgeräumt zu werden

Abendessen kochen


Abendessen :)

und nun lassen wir es uns gut gehen :)
der Freund hat mir die Haare gefärbt :) Jaha :) Hat er ganz doll toll gemacht :)
noch ein wenig bei DaWanda shoppen ;)

und nun schreibe ich den Blogpost

Das war mein heutiger Tag :) Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag und mehr Bilder findet ihr wie immer bei Caro :)

Machts gut! Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen