Montag, 2. Februar 2015

Wochenrückblick 05/15

Ich hatte insgesamt eine sehr schöne Woche!

Wobei die am Montag wirklich stressig begann... Ich hatte diesen einen Frühdienst, kannte die Patienten nicht wirklich und dann CHEFÄRZTIN-Visite... Na toll.... Die zog sich dann natürlich auch noch ewig hin. Das nervt dann schon sehr gewaltig. Aber irgendwie habe ich den Tag überstanden ;)

Bis Freitag hatte ich dann wieder ein paar Tage frei, die ich sehr zu Hause genossen habe. Außerdem habe ich meinen Großeltern den Fahrdienst gemacht, denn mein Opa hat sich eine Woche zuvor am Ellenbogengelenk einen Bruch zugezogen, der operiert und verplattet werden musste. Daher kann er nun zur Zeit kein Auto fahren...

Freitag hatte ich noch mal einen stressigen - typischen Freitagsdienst eben - Spätdienst, dafür aber mit sehr lieben Kolleginnen. Und als ich nach Hause kam, konnte ich mich sehr darüber freuen, dass der kleine Große nun das Wochenende bei uns verbringen würde :)

Und so hatten wir dann ein sehr schönes Wochenende mit dem Sohn meines Freundes :)
Am Sonntag habe ich mit ihm gemeinsam sein Zimmer wieder in Ordnung gebracht, darüber freute er sich sehr. Und danach waren wir alle gemeinsam im Kino - in Baymaxx :) Genialer toller Film! "Der beste Film den ich je gesehen habe" O-Ton vom kleinen Großen :)

Insgesamt ein wunderschönes Wochenende, was diese Woche sehr gut abgerundet hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen