Montag, 19. Januar 2015

Wochenrückblick 03/15

Ich möchte jetzt versuchen, mehr Wochenrückblicke verfassen. Damit bekommt ihr einen Einblick, was hier so los ist und ich habe einen regelmäßigen Termin zum Bloggen. Mal sehen, wie das so klappt.

Ich war die ganze Woche arbeiten - bis auf einen einzigen Tag, passenderweise FREItag ;)

Daher war meine Woche geprägt von Stress auf der Arbeit und wenig den Freund sehen... Denn ich hatte bis auf das Wochenende Spätdienst und da sagen wir uns gerade mal "Guten Morgen" und wenn ich dann vom Dienst zurück komme "Gute Nacht". Da haben wir leider gar nichts voneinander.

Am Samstag waren wir dann aber schön im Kino. In Unbroken. Ein sehr empfehlenswerter Film! Angelina Jolie ist auch als Regisseurin klasse :)

Und Sonntag haben wir einen schönen entspannten Tag auf der Couch verbracht und sind abends noch mal Joggen gegangen. Das wollen wir jetzt gern mehr machen. Wir haben jetzt erstmal klein angefangen und gehen ab und an vor allem abends joggen :)

Das war meine Woche. Die folgende Woche habe ich frei, mal sehen, was es da so alles zu berichten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen