Mittwoch, 6. August 2014

24 !!!

Ach ja, Geburtstag hatte ich so nebenbei auch noch :)

Nun bin ich 24 :) Und fühle mich nicht wirklich anders als vorher mit 23, 22, etc....
Aber das ist ja meist so.

Ich durfte (welche Freude - Ironie aus...) in meinen Geburtstag reinfeiern - auf Station. Also auf Arbeit. Das an sich ist ja nicht so das Schlimme. Aber die Tatsache, dann den gesamten Tag zu verschlafe, fand ich schon nicht so wirklich toll...Und von meinem Freund hatte ich dann leider auch nicht mehr wirklich viel.
Dafür habe ich einen sehr schönen Blumenstrauß bekommen - mit Gerbera und Rosen :) Meine Lieblingsblumen!
Und es gab noch ein 1000 Teile Puzzle. An sich okay, habe ich mir ja auch gewünscht. Aber nur in blau und weiß.
Aber sehr selbst:


Wunderschönes Bild - ohne Frage - aber eben sehr eintönig und somit schwer zu puzzeln. Das hat der tolle Mann leider völlig außer Acht gelassen... Na super, er muss es ja auch nicht puzzeln...

Ich freue mich trotzdem sehr darüber. Und es wird danach in unserem Schlafzimmer über die Kommode kommen - perfekt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen