Montag, 9. Juni 2014

R. I. P. liebe Ilse-Ruth

Ich musste heute leider erfahren, dass eine sehr gute Freundin meiner Familie es nicht geschafft hat.

Den Kampf gegen den Krebs.

Ich wusste, dass es so enden würde. Jedoch bin ich von dem schnellen Ausgang doch sehr überrascht... Was zum einen daran liegt, dass es meine Mutti mir erst im Februar erzählt hat (es selbst aber schon seit November wusste) und zuerst auch nur von dem eigentlichen Carcinom und nicht von den leider schon zahlreich vorhandenen Metastasen.

Als ich von diesen erfuhr, war mir der leider tödliche Ausgang sofort bewusst. Zumal es auch noch Hirn-Metastasen waren... Die nichts Gutes und auch keine angenehmen Symptome vermuten ließen...
Mein medizinischer Hintergrund ist hier nicht immer förderlich...

Heute ist es Gewissheit.

Liebe Ilse-Ruth,
ich wünsche Dir die Ruhe und den Frieden. Ich wünsche Dir einen schönen Platz auf dem Friedhof.
So leid es mir tut, ich hätte Dich gern noch einmal gesehen. Ich habe immer geglaubt, wir hätten noch ein wenig Zeit. Und ich könnte Dich wirklich noch einmal besuchen.

Ruhe in Frieden, liebe Ilse-Ruth.
* 04.06.1946  † 09.06.2014

Ich werde Dich für immer vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen