Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein 2. Januar

Ich habe heute wieder viel gestrickt. Zur Zeit stricke ich an einem Tischläufer mit Farbverlaufswolle. Das sieht schon sehr interessant aus. Die Wolle ist grün und ich stricke von dunkel nach hell und habe dann noch ein Knäuel, welches ich genau entgegengesetzt verstricken werde. Ich denke, der Tischläufer wird dadurch sehr schick aussehen. Ich bin gespannt. Ich versuche morgen mal ein Bild davon zu machen. Leider ist es zur Zeit aber so verdammt dunkel und einfach kein schönes Licht zum Fotografieren.

Und außerdem habe ich heute auf den Liebsten gewartet. Der war nämlich schon wieder arbeiten... Damit war er heute der einzige, der aus dem Haus musste.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Donnerstag dieses noch jungen Jahres. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu posten. Das Ziel wäre jeden Tag ein kleiner Post. Aber wir werden sehen, wie sich das ganze so entwickelt...

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen