Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year

Herzlich Willkommen in 2014 :)

Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! Auf dass es ganz schön werde und all unsere Wünsche mögen sich erfüllen. Meine Oma sagte mir heute morgen "Am wichtigsten ist Gesundheit, für uns alle!" Und damit hat sie total Recht! Denn ohne Gesundheit ist das Leben nur halb so lebenswert. Das merke ich zur Zeit sehr deutlich bei meiner besten Freundin... Durch ihre chronische Krankheit ist sie an sich schon eingeschränkt, aber sie hat zur Zeit viele andere (Begleit-)Symptome und ist dadurch stark in ihrem Tun und vor allem in ihrem Studium eingeschränkt.

Also Gesundheit für euch und für uns alle :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr. Ich für meinen Teil schon, aber einen recht ruhigen. Denn ich habe mit meinem Besten allein bei mir zu Hause gefeiert...Wir haben leider keinen anderen gefunden, der noch mit uns feiern wollte und so haben wir uns einen kuscheligen DVD-Abend gemacht und dann ein bisschen vor der Tür geknallert :) Alles in allem ein ruhiger und entspannter Abend. Aber eher ein untypisches Silvester.

Und heute sind wir dann wieder zu meinem Freund gefahren, denn sein Sohn war hier bei der Oma und hat sich tierisch gefreut als der "Papa" wieder da war. Das war das erste Mal allein bei der Oma schlafen, ohne Papa. Und es hat an sich eher mäßig geklappt, er hat die Oma in der Nacht ganz schön auf Trapp gehalten und wollte dann heute auch nichts zum Mittag essen. Aber als der Papa wieder da war, war wieder alles in Ordnung.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Januar und allen die morgen wieder arbeiten müssen - viel Spaß auf Arbeit! Ich habe noch ein paar Tage frei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen