Montag, 6. Januar 2014

Alltagsgeschnipsel

Unser gestriger Sonntag war sehr entspannend.
Wir haben - wieder als Familie - den Baum gemeinsam abgeschmückt und der kleine große Mann hat dabei sehr schön mitgeholfen. Und schwupp fehlt er nun irgendwie... Ich finde es immer schade, wenn man dann den Baum wegräumt und diese Stelle dann erstmal irgendwie kahl wirkt - auch wenn sie es gar nicht ist... Mir fehlt der Baum schon ein wenig - wegen des schönen Lichtes am Abend.

oOo

Dafür habe ich heute dann Orangen geschält - für mich und den Liebsten. Der hat sich darüber natürlich tierisch gefreut und sie sehr sehr schnell verputzt und aufgefuttert.... Wie das immer so ist beim Orangenschälen. Das Aufessen geht immer so schnell - viel zu schnell - schneller als das Schälen an sich dauert... Ist es die Mühe wert kann man sich fragen. Das würde ich mit Ja beantworten, denn geschmeckt haben sie - die Orangen.

oOo

Außerdem hatte ich heute noch ein Kaffeedate mit einer lieben Freundin bei mir zu Hause. Wir haben uns sehr gefreut, uns mal wieder zu sehen. Wobei wir ja nicht sehr weit voneinander entfernt wohnen, aber die Zeit, sich zu treffen, ist sehr rar...

oOo

Und morgen ist meine freie Zeit dann auch wieder vorbei und ich darf wieder mal Arbeiten gehen. Wie ich mich freue, gleichzeitig bin ich aber auch aufgeregt, was mich da so alles erwarten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen