Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Huch, schon wieder der 12. Also Zeit fürs Erste 12 von 12 in diesem Jahr.

Heute morgen hatte ich so gar keine Lust darauf und dachte noch, dass ich es einfach ausfallen lassen würde. Aber zum Abendessen überkam mich dann doch noch die Lust darauf, Fotos zu machen. Deswegen sind die dann erst alle mit Blitz entstanden... Schönes Fotowetterlicht war da ja leider nicht mehr...

leckere Hotdogs gab es heute bei uns zu essen :)

und dazu dann die wunderbare Ikea-Kerze wieder an gemacht :)

ein wenig im Strickbuch gelesen

und dann auch weitergestrickt
zur Zeit stricke ich einen Tischläufer mit Verlaufswolle - allerdings wird der dann wohl sehr sehr lang werden, wenn denn dann mal fertig...

tolles Buch weitergelesen



mich weiter durch den "Mama Miez" Blog gelesen - ich habe mich in diese Schreibweise und den Stil einfach verliebt und grabe mich gerade durch die komplette Zeit und Entwicklung vom Quietschbeu und dem Löwenmäulchen

jetzt kommt der Polizeiruf
mit ein wenig Stärkung ;)

die tolle Blume bewundert, die der Freund gestern von seiner Mama bekam - Geburtstagskind ;)


auf dem Fahrrad ein wenig Kalorien verbrannt
für den Anfang doch ganz gut, oder?! ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend und bis bald.

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro :)

Kommentare:

  1. Die Kerze ist ja toll! Jetzt will ich die auch haben! Und wenn ich dann dort bin esse ich mindestens 7 Hotdogs. :-) Sieht doch nach einem schönen entspannten Abend aus (bis auf das Radfahren vielleicht).

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich könnte ja bei Ikea immer Kerzen kaufen... Finde immer irgendwas zum Mitnehmen und Hotdogs esse ich dort auch sehr gerne!
      Und Radfahren hat gut getan :)
      Wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Löschen