Samstag, 14. Dezember 2013

Palim Palim

Oh weh, wieder soooo lange nichts mehr geschrieben... Aber ich habe einfach momentan viel um die Ohren.

Mein neuer Job gefällt mir sehr gut. Das Team in dem ich arbeiten darf, ist echt klasse und ich fühle mich total aufgehoben. Sowas ist ja auch wichtig. In meinem vorherigen Team habe ich mich zwar auch aufgehoben gefühlt, jedoch war da das gesamte Arbeitsklima in der Klinik nicht wirklich schön. Und hier scheint jetzt erstmal alles zu passen. Soweit ich das zumindest in den ersten zwei Monaten bisher beurteilen konnte. Klar gibt es auch hier Dinge zu bemängeln, aber wo gibt es die nicht?

Ich freue mich schon so richtig doll auf Weihnachten! Und kann es kaum erwarten, bis wir nächste Woche dann meinen Weihnachtsbaum schmücken. Der wird dieses Jahr bei meinem Freund stehen und nächstes Wochenende werden wir den mit seinem kleinen Sohn zusammen schmücken. Ich bin total gespannt, wie M. reagiert und mitmacht :)

Und jetzt möchte ich euch noch zeigen, was bei mir so in letzter Zeit los war, hier kommen ein paar Bilder:

Donuts gabs bei uns letztens zum Essen :)

Ich habe einen neuen Becher - mit Eulen :)

und diese Tasse habe ich bei meinen Eltern fotografiert

neue Frisur <3

und morgen können wir dann die Dritte Kerze anzünden :) Nachdem ich beide erste Advente auf Arbeit verbracht habe...

Ich freue mich darauf, morgen gemeinsam mit meinem Freund unsere Zweisamkeit zu genießen und die dritte Kerze anzuzünden. Denn die beiden ersten zwei Advente habe ich im Spätdienst auf Arbeit verbracht... Und langsam war ich es Leid, nur durchzuarbeiten... Ich war nämlich 11 Tage Spätdienst arbeiten, hatte danach einen einzigen Tag frei und musste dann gleich noch mal zwei Spätdienste hinter mich bringen... Meine Laune nahm demzufolge immer mehr ab und die Frustration machte sich so langsam aber sicher breit. Aber das habe ich jetzt erstmal hinter mir und nun genieße ich meine freien Tage!

Ein wunderschönes Wochenende euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen