Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe und besinnliche Weihnachten

Hallo Ihr,

ich wünsche Euch heute allen eine wundervolle Weihnachtszeit und zeige Euch noch wie schön auch die 4. Kerze brennt :)
 


Und gestern haben wir, das heißt mein Freund, sein Sohn und ich, unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Das hat richtig viel Spaß gemacht und wir waren so richtig eine Familie. Echt ein schönes Gefühl. Abends haben dann mein Freund und ich festgestellt, dass wir jetzt eine "Patchwork-Familie" sind.
Möchtet ihr unser Kunstwerk bestaunen? ;D



Und mein kleiner "Stiefsohn" hat fleißig mitgeholfen und war am Ende auch richtig stolz auf sein Werk. Die Oma musste es sich auch anschauen kommen - hier muss erwähnt werden, dass die Oma mit im Haus wohnt und somit eh bei allem nah dran ist :)




 Und dieses wunderbare Geschenk hat meine Beste bekommen. Ich war am Donnerstagabend zum "Nicht-Geburtstag" eingeladen, denn sie konnte mit ihren Freunden leider nicht anders feiern. Das ist der Nachteil, wenn man am 21. 12. Geburtstag hat. Und da habe ich ihr dann auch schon ihr Geschenk überreicht, aufgemacht und angeschaut hat sie das dann aber erst gestern - und für gut befunden :)

Ich wünsche Euch jetzt noch eine schöne Weihnachtszeit, mit einem fleißigen und lieben Weihnachtsmann, ganz viel stress- und streitfreie Zeit mit der Familie und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Machts gut, bis bald - im nächsten Jahr dann wieder ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen