Freitag, 1. November 2013

Einzugsgeschenke

Morgen gehts zu meiner Besten :) Und da mein Freund und ich morgen offiziell zur Erstebguckung ihrer ersten gemeinsamen Wohnung (sie ist jetzt mit ihrem Freund zusammen gezogen) eingeladen sind, habe ich heute Geschenke verpackt :)
Ich war zwar vor ein paar Wochen schon mal durch Zufall in der Wohnung, weil ich da gerade in der Stadt war, aber da waren sie gerade erst um- und eingezogen und da standen noch viele Kartons... Ich hoffe, dass sich das alles jetzt gegeben hat und sie sich auch schon gut eingelebt haben werden.
Na auf jeden Fall habe ich heute eben Geschenke verpackt :) Und dabei gleich mal mein neues Pünktchen-Klebeband von minipunkt ausprobiert :)

Und auch das tolle neue Geschenkpapier von Ikea. Allerdings ist mir das etwas zu fest und ich brauchte Hilfe beim Zusammenfalten und Festhalten...

einmal hellblaues Papier mit Klebeband komplett beklebt :)

und das andere mit der Karte :) und ganz vielen Extra Pünktchen :)


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende :)

Na neugierig?! ;)
Wollt ihr noch wissen, was sich in den Paketen befindet?
Im ersten eine Teekanne aus Glas mit Einsatz für den Teebeutel zum Herausnehmen und im Zweiten eine Muffinbackform mit Silikonförmchen :) Total schön! Ich habe auch so eine, aber bisher leider noch nicht ausprobiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen