Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fertiger Schal Nummer Zwo

Schal Nummer Zwei ist FERTIG :)

Yeah! Ich habe soeben meinen 2. Schal fertig gestellt :) Und Schatzi ist auch zufrieden damit :) Genaue Länge habe ich zur Zeit noch nicht... Muss den dann morgen erstmal vermessen ;) Und die Enden müssen noch vernäht werden... Das habe ich noch nie gemacht, da werde ich mir wohl Hilfe holen müssen - vielleicht mag mir meine Schwiegermutti (in spe) helfen und mir das mal zeigen...
Und dann habe ich vor, morgen schon mit dem nächsten Schal weiterzumachen... Wobei ich mir über das Muster noch gar nicht einig bin... Denn mit dem Halbpatent komm ich eher weniger gut zurecht... Strickt sich insgesamt nicht unbedingt schön. Allerdings sieht es gut aus... Habt ihr vielleicht eine Idee für ein Muster? Soll ebenfalls für einen Mann sein der Schal... Ich habe damit bisher wenig Erfahrung, was sich da so als Muster besonders gut eignet...

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen