Samstag, 28. September 2013

Stricken die Nächste

Schwupp di wupp. Kaum eine Woche ist es her, da habe ich mit meinem Schal angefangen. Und heute konnte ich ihn schon fertig stellen :)
Wie ich mich freue. Mein erstes eigenes Gestricktes :)
Bild kommt später, heute ist es schon zu dunkel.
Allerdings werde ich ihn wohl zum Loop zusammennähen, denn mit seinen gerade mal 160 cm ist er dann vielleicht insgesamt doch etwas zu kurz... Dafür aber sehr breit geworden - ganze 35 cm :)

Und da ich mich ja sonst langweilen würde, habe ich dann heute auch gleich den Schal für meinen Freund angefangen. Da bin ich erst richtig gespannt, wie der am Ende aussehen wird :) Immerhin ist er ja nicht für mich bestimmt.

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Samstag, wir gehen nachher noch ins Kino :)

Ach ja, mit meiner Arbeitssuche ist es nun auch vorbei. Ich habe wieder Arbeit gefunden. Zwar nur bei einer Zeitarbeitsfirma, aber immerhin. Die vermittelt mich in die Krankenhäuser hier in näherer Umgebung (ca. 50 km)...So kann ich mal in verschiedene Kliniken reinschnuppern und noch einiges an Erfahrung sammeln :) Ich freue mich schon so. Am Dienstag gehts dann los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen