Dienstag, 3. September 2013

I'll be back :)

Oh, wow. Ich habe mich ja schon sooooooooo ewig nicht mehr gemeldet... Schon wieder ganze zwei Monate her mein letzter Post.... Und dabei wollte ich doch wieder regelmäßiger posten. Tut mir leid. Dieses Mal verspreche ich Euch lieber nichts.... Vielleicht klappt es dann besser.

Ich bin zum zweiten Mal in diesem Jahr arbeitssuchend. Und dieses Mal nicht so erfolgsversprechend wie im Februar. Da ging es ja sehr schnell, bis ich wieder Arbeit hatte. So dass ich mich damals nicht mal bei der Agentur für arbeit gemeldet habe. Aber jetzt sieht die Situation anders aus, denn die Azubis werden gerade alle fertig, so dass es der schlechteste Zeitpunkt ist, wieder neue Arbeit zu finden... Und somit führte mich dieses Mal der erste Weg direkt zum Amt. Seltsames Gefühl, sich da einzufinden. Aber die Arbeitsvermittlerin gestern war sehr zuversichtlich, mich so schnell wie möglich wieder zu Arbeit zu bringen. Ich bin gespannt. Ein paar Angebote habe ich gestern mitbekommen und heute auch gleich fleißig Mails geschrieben. Eine Antwort habe ich schon und demnächst dann bald ein Vorstellungsgespräch. Da bin ich sehr gespannt dauf.

Ich hatte übrigens in der Zwischenzeit auch noch Geburtstag, ein paar Bilder werde ich davon demnächst mal posten. Ich wollte mich heute nur erstmal wieder zurück melden.

Bis bald, eure Hüpfeflo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen