Dienstag, 7. Mai 2013

Frühling liegt in der Luft

Mein Schatz hat mich am Sonntag entführt. Zu einem Einkausbummel. Und um das tolle Wetter zu genießen. Das war nach dem Frühdienst dann ein wunderbarer Ausgleich.

Und auf unserer nachmittäglichen Tour hab ich dann auch noch ein wunderbares Frühlingsbild gemacht :) Aber seht selbst.


süße Frühlingsdüfte liegen in der Luft





      



Und gestern gabs dann im Spätdienst noch etwas zu bestaunen :)




 



Der Hubi flog mal wieder. Und an diesem Nachmittag sogar gleich zweimal in kurzem Abstand... Ob der allerdings jemanden gebracht oder geholt hab, weiß ich leider nicht.

Ach ja, und gearbeitet haben wir natürlich auch noch. Aber davon gibts dann natürlich keine Fotos ;)

Wünsche euch noch einen tollen Abend und eine gute Nacht! Bis bald, eure Hüpfeflo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen