Sonntag, 28. April 2013

Ruhiger Dienst

Dienst gut überstanden. Und seit langem mal wieder ein recht ruhiger. Das Chaos scheint erstmal ausgeklammert zu sein. Aberbeschreien möchte ich lieber nichts... Immerhin gehe ich ja am Dienstag wieder in den Frühdienst. Und die sind bekanntlich die stressigsten Dienste. Mal von den Nachtdiensten abgesehen, die man alleine hat. Die sind meiner Meinung nach durch nichts zu toppen... Das bedingt ja schon die Tatsache, dass man alleine ist. Und manchmal nachts die Patienten völlig durcheinander sind und eben auch abdrehen. Das hat die Dunkelheit der Nacht leider so ansich...
Aber meine heutigen Patienten waren alle total lieb und somit war es wirklich ein angenehmer Dienst :)

Und morgen habe ich sogar mal einen freien Tag :) Wie ich mich freue :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend. Oder naja bei der Uhrzeit kann man ja schon eher Nacht sagen... Und dann einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen