Samstag, 27. April 2013

KEIN freies WE...

Oh je, mein freies WE... Schon wieder soooo lange her. Zumindest scheint es so. Dabei ist eigentlich ja nur eine Woche vergangen. Aber die Zeit rast zur Zeit einfach total... Finde ich schon sehr heftig.
Und das freie WE liegt ja nun hinter mir, vor mir dagegen ein arbeitsreiches => Spätdienst. Und dabei feiert doch mein Papa morgen Geburtstag. Und unsere Familiengeburtstage sind eigentlich heilig. Aber leider wird dieser nun komplett ohne mich stattfinden... Denn ich habe späten Spätdienst. Also von 13.30 bis 21.30. Da muss ich wohl nun durch... Trotzdem sehr schade. So ganz auf die Familienfeier verzichten zu müssen. Mich würden ja die Gesichter der anderen Familienmitglieder interessieren, wenn sie mitbekommen, dass ich nicht dabei sein werde.
Ich hoffe einfach, dass ich alle nächsten Geburtstage wieder miterleben darf.

Und immerhin hatte ich ja am Montag das Vergnügen, mit meinen Omas und meinen Eltern Kaffee und Kuchen zu essen und trinken. Denn da hatte mein Papa seinen Geburtstag und da konnte ich nach meinem einzigen Frühdienst diese Woche auch dran teilnehmen und mitfeiern :)
Den Rest der Woche habe ich dann bis heute bei meinem Schatzi verbracht, wenn ich nicht gerade auf Arbeit war. Es war sehr schön, mal die ganze Zeit bei Schatzi zu sein. Jedoch haben wir zwei auch nicht wirklich viel voneinander gehabt, da wir so gegensätzlich arbeiten gehen durften...

Naja. Das wars dann auch erstmal von mir. Ich wünsche euch ein wunderbar (freies) Wochenende :) Genießt es und so :) Bis bald, eure Hüpfeflo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen