Sonntag, 28. April 2013

Doch noch ein schönes Wochenende :)

Der kleine Große möchte mittlerweile gern mit mir spielen, fragt sogar in meiner Abwesenheit nach mir und denkt auch an mich, wenn es um Kuchen oder andere Sachen aussuchen geht, ob ich denn auch was essen möchte. Ich glaube, er mag mich ;)
Heute morgen wollte er sogar nur mich beim Zähneputzen bei sich haben, statt seinem Papa :) Ich bin stolz auf mich. Scheine ja zumindest einen gewissen Eindruck hinterlassen zu haben.
Beim ersten gemeinsamen Frühstück ist er so schnell es ging, abgehauen, als ich in die Küche kam. Heute hat er brav und in aller Ruhe aufgegessen. Seine Angst vor mir scheint jetzt eher der Neugierde gewichen zu sein.

Ich darf nachher noch auf Arbeit gehen... Lust habe ich nicht wirklich. Aber vielleicht bekomme ich die ja noch auf meiner Fahrt oder so ;) Immerhin höre ich jetzt immer tolle Hörbücher auf meinem Weg zur Arbeit. Und ich musste schon wieder neue bestellen, denn mein erster Vorrat ist so gut wie aufgebraucht oder besser "aufgehört". Das geht aber auch fix, wenn man eine halbe Stunde Fahrtweg hat, damit dann eine Stunde jeden Tag Hörbuch hören kann...

Wünsche euch noch einen (leicht sonnigen - zumindest bei uns) Sonntag. Bis bald, eure Hüpfeflo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen