Dienstag, 19. Februar 2013

Strickfieber

Hey hey :)

Ich melde mich auch mal wieder :)
Gestern hatte ich frei, heute Frühdienst und morgen darf ich Urlaub machen ;) Muss noch ein paar meiner Urlaubstage abbauen. Am Donnerstag hab ich dann noch ne Fortbildung und Freitag Spätdienst in der Rettungsstelle. Also eine sehr wechselhafte Woche ;)

Und jetzt ist es offiziell, mein Vertrag in der jetzigen Klinik ist aufgelöst und den neuen werde ich die Woche noch zugeschickt bekommen. Ich freue mich total darüber! Es geht voran.

Ich habe noch gar nicht erzählt, dass ich jetzt angefangen habe, zu stricken. Ich wollte es jetzt endlich auch mal lernen. Meine Oma wollte es mir damals beibringen, da war ich ca. 13 und hatte eher weniger Geduld mit mir. Aber jetzt war der Wille groß genug. Und es macht mir riesigen Spaß! Außerdem mache ich auch schon einige Fortschritte. Bisher habe ich nur Übungsstücke gestrickt. Aber bald geht es an mein erstes großes Projekt: meinen ersten Schal! Dieser wird dann auch gleich für mich selbst sein, da ich davon ausgehe, dass der noch nicht ganz so zufriedenstellend sein wird. Aber das werde ich ja dann herausfinden. Ich werde davon berichten :)

Bei uns hat es heute übelst geschneit und danach fing es gleich wieder mit tauen an. Jetzt ist es so Schneeregen mit Taumatsch. Hoffentlich ist es dann morgen nicht so glatt...

Bis bald eure Hüpfeflo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen