Donnerstag, 28. Februar 2013

Man bin ich aufgeregt!

Die Aufregung steigt von Minute zu Minute an ...
Morgen ist es soweit.
Morgen ist der 1. März.
Und morgen fange ich in einem neuen Krankenhaus an.

Einfach nur furchtbar aufgeregt. Das bin ich gerade.
Aber ich lasse mich einfach überraschen. Bisher weiß ich immer noch nicht, auf welche Station es mich dann nun verschlagen wird. Und ich hoffe, dass die Straßen morgen gut befahrbar sind. Davor habe ich nämlich auch noch ein bissel Angst... Da das neue KH weiter südlich liegt und eher vom Schnee betroffen ist. Außerdem ist die kurze Strecke nach der Autobahn dann sehr kurvenreichen und bergig...

Aber ich muss da jetzt wohl durch ...

Gestern habe ich dann in meinem alten KH den Schlüssel und alles andere abgegeben... Das war echt ein komisches Gefühl. Ein bisschen Schwermut schwang da schon mit. Immerhin habe ich hier dreieinhalb Jahre meines Lebens gearbeitet... Und alles Wichtige gelernt. Aber jetzt ist das vorbei. Und morgen wird dann ein neuer Abschnitt beginnen.

Ich bin gespannt und freue mich schon darauf!

Bis bald, eure Hüpfeflo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen