Sonntag, 6. Januar 2013

Happy New Year :)

Hey hey hey :)

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr :) Viel Spaß und Erfolg für 2013!
Diese Jahreszahl ist so unrund, einfach ungerade... Irgendwie doof. Ich steh ja eher auf gerade Zahlen ;)
Zumal ich dann dieses Jahr auch ein ungerades Alter annehmen werde. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch gaaaaaanz viel Zeit. Erstmal in dem neuen Jahr zurecht finden. Irgendwie kamen mir die ersten Tage so unwirklich vor. Und ich habe bisher immer noch das Problem mit der "13"... Geht euch das eigentlich auch jedes Jahr aufs Neue so, dass ihr immer erst eine ganze Weile braucht, um die neue Jahreszahl auch wirklich zu schreiben? Das Datum klappt ja meistens, aber ich setze dann einfach die Vorjahreszahl hintendran ;)

So, genug gelabert ;)
Ich war schon wieder fleißig arbeiten. Gleich ab 2. Spätdienst in der Notaufnahme. Und da war es echt hart. Überall wimmelte es von Pat., es war ein heiloses Chaos und Durcheinander... Und als der Nachtdienst kam, war ich mit meiner Übergabe dann nicht wirklich zufrieden, weil es einfach noch viel zu viele Pat. waren, die ich weiter geben musste... Die nächsten zwei Tage war es ein bisschen besser, wenn auch noch nicht ganz optimal.
Und heute durfte ich auf meiner Examensstation einen Spätdienst machen. Da war es schön ruhig, recht wenig Pat. :) War nen guter Dienst! Und morgen bin ich dann da auch noch mal.

Ach ja. Und seit gestern Abend fehlt mir ein Stückchen eines Backenzahnes. Ich bemerkte es nicht mal, wie es abbrach. Auf einmal merkte ich nur, dass der Zahn scharfkantig war... Das war ein echter Schock. Der Zahn ist jetzt immer noch so doof scharfkantig, dass er einfach nur nervt. Denn ich kann erst am Montag zum Zahnarzt. Glücklichweise habe ich da frei... Da ist es dann egal, wie lange ich beim Zahnarzt rumsitzen werde. Und dabei habe ich doch nicht unbedingt ein gutes Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt muss. Ich hasse es eigentlich. Aber Montag muss es dann sein. Und dabei bin ich echt gespannt, was mit meinem Zahn passiert...

Lassen wir uns überraschen, was bei rauskommt. Aber immerhin sind jetzt meine Zahnschmerzen, die mich schon die ganzen letzten Tage gequält haben, weg. Vielleicht hat sich das einfach schon länger angekündigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen