Samstag, 15. Dezember 2012

Wochenende :)

Wenn ich auch arbeiten muss, Wochenende ist es trotzdem ;)
Ich habe heute und morgen Frühdienst. Und normalerweise habe ich damit überhaupt kein Problem. Aber der heutige Dienst war nicht wirklich schön. Näher mag ich darauf jetzt jedoch nicht eingehen. Ansonsten höre ich gar nicht mehr mit rummeckern und mich beschweren auf... Morgen darf ich das gleiche noch mal erleben und das sogar noch ein wenig schlimmer... Ich bin echt gespannt.

Aber nachmittags werde ich entführt :) Von meiner Disco-Bekanntschaft (ich war nach dem Familiengeburtstag am 1. Dezember-WE noch mit meinem Cousin in der Disco). Sein Name ist T. und er möchte mit mir auf einen Weihnachtsmarkt in der Nähe fahren :) Das wird sicherlich ein schöner Ausklang des Tages. Denn morgen ist da auch noch verkaufsoffener Sonntag und ich brauche ja noch einige Geschenke ;) Jaja, ich schon wieder. Shoppen. Dieses Wort. Es ruft förmlich nach mir. Zur Zeit bin ich in echter Kauflaune. Aber eigentlich möchte ich gar kein Geld mehr ausgeben... Irgendwann reicht es ja auch. Aber ich freue mich echt tierisch auf morgen Nachmittag. Mit T. habe ich mich nur ein bisschen in der Disco unterhalten und danach haben wir aber recht viel miteinander geschrieben. Da bin ich jetzt echt gespannt, wie der morgige Nachmittag verlaufen wird. Ganz der Gentleman hat er mir angeboten, mich abzuholen :) Da darf mein kleines Autolein morgen nach der Arbeit dann wenigstens stehen bleiben und hoffentlich finde ich dann auch einen tollen Parkplatz :)

Ein wundervolles Wochenenende wünsche ich euch noch! Bis bald

PS: Meinen Flur schmückt jetzt ein wundervolles Gesteck von meiner Oma. Bei der war ich nämlich heute zum Besuch. Es gab Kaffee und noch eine Kleinigkeit zu essen :) Meine Oma ist einfach die Beste! Und am Dienstag färbt sie mir auch noch meine Haare :) Ich mag meine Oma! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen