Dienstag, 11. Dezember 2012

Licht - Liebe - Leben

Endlich habe ich noch ein bisschen mehr weihnachtliches Flair in meine bescheidene Behausung gebracht :)

meine Adventsdeko :) - ein Kranz ist da einfach nicht so meins ;) ach ja und Baum steht schon, weil ich ihn nicht noch mal wegpacken wollte ;)
 
meine neue Fensterdeko - ohne Gardine


die neue Fensterdeko - mit Gardine - einfach ein schönes Licht

und noch einmal - weils so schön ist :)

Ich bin total begeistert von dem tollen Licht und auch den kleinen Häuschen drum herum. Das macht ein echt schönes Licht und strahlt so schön. Ihr seht, ich freue mich echt darüber ;)

Mein Tag heute war stressig. Ich arbeite seit gestern ja auf einer Inneren Station. Und werde das auch morgen noch tun ;) Und diese Station hat es echt in sich... Keine freien Betten vorhanden, aber häufige Anrufe aus der Rettungsstelle nach freien Betten... Das ist leider der Alltag auf unseren Inneren Stationen im gesamten Haus. Und dann auch noch einige geplante Zugänge. Hinzu kamen dann sehr sehr viele Entlassungen und eine Visite die bis halb eins ging. Echt ein heftiger Tag. Und dann hatte ich auch noch mein Zwischengespräch mit meiner Chefin - unserer Teamleiterin, die gleichzeitig die stellvertretende Pflegedirektorin ist. Der Termin lag auch noch vorm eigentlich Dienstschluss, so dass ich heute als erstes meine Übergabe machen musste. Aber ich habe es geschafft und war dann doch ein wenig stolz auf mich :)
Mein Zwischengespräch verlief auch sehr gut, sie war sehr zufrieden mit mir und meiner bisherigen Arbeit. Sowas zu hören ist doch echt sehr schön, oder?! Da würde sich sicherlich jeder drüber freuen. Ich habe es auf jeden Fall getan!

Und jetzt mache ich mir einen entspannten Abend. Leider ohne mein neues PC-Spiel, auf dass ich mich schon so gefreut hatte. Das wird dann wohl erst morgen hier eintreffen. Dabei bin ich doch seit gestern schon total hibbelig und aufgeregt und freue mich da total drauf. Aber da muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben, was mir echt total schwer fällt ;)

Macht euch nen tollen Abend - mit viel Licht und Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen