Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch nach 2013

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit einer tollen Party und viel Spaß :) Und wer mag natürlich auch vielen Knallern und schönem Feuerwerk.

Wir sehen / lesen / schreiben uns dann im nächsten Jahr und da wird dann alles anders und besser ;) Zumindest lassen wir uns mal alle gegenseitig in dem Glauben. Denn zumindest so blöd wie mein Jahr aufhört, soll das neue nicht beginnen... Ich bin in einem heftigen Streit mit meinem Exfreund, mit dem ich bis vor Weihnachten noch nicht mal Kontakt hatte... Aber dann meldete er sich einfach so. Arg, aber mehr möchte ich darüber jetzt auch nicht schreiben, sonst rege ich mich nur wieder auf.

Dies ist im Übrigen der erste Post, den ich an meinem neuen Laptop verfasse :) Ich freue mich so darüber. Auch, wenn mir Windows 8 manchmal noch ganz schön zu schaffen macht... Und vorallem gehen so einige Programme ganz einfach nicht. Na ich bin gespannt, was dieses Windows noch so für mich bereit hält :)

Bis bald, eure Hüpfeflo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen