Freitag, 30. November 2012

Küchenmaschine rocks

Ich habe heute zum ersten Mal mit meiner Küchenmaschine gearbeitet. Es gab einen "Käsekuchen-Brownie mit Heidelbeeren" zu backen. Denn meine Mutti und meine Oma feiern morgen Geburtstag und da hab ich mich angeboten, einen Kuchen beizusteuern. Leider habe ich dabei nicht so doll bedacht, dass ich ja gestern Nachtschicht hatte und heute noch eine vor mir habe. Also hieß es weniger schlafen und ganz ungewohnt für mich - Wecker stellen. Denn normalerweise gibt es für mich nach der Nachtschicht keinen Wecker - außer irgendwann gegen 19 Uhr oder so. Aber heute klingelte der bereits schon 15 Uhr. Und geschlafen habe ich vorher auch nur mit vielen Unterbrechungen... Ganz krass.
Aber jetzt ist mein Kuchen fertig und er sieht echt super aus! Bin gespannt, was die Familie morgen zu ihm sagen wird :)

Und heute gehts noch mal auf in die Nacht. Vielleicht ja ein wenig ruhiger als die letzte. Aber wir lassen uns einfach mal überraschen :)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen