Sonntag, 25. November 2012

Ich werde gelesen :)

Scheiße, wie krass :) Es gibt zur Zeit ca. 5 Leute pro Tag, die auf meinen Blog schauen und meine letzten Posts lesen. Das macht mich schon echt stolz :) Vielen Dank :)




Gestern war das Silbermond Konzert :) Echt der HAMMER! Einfach nur total krass! Obwohl es mir bauchmäßig irgendwie nicht so toll ging, habe ich das Konzert trotzdem recht gut gerockt ;) Johannes stand dann irgendwann auf der Tribüne direkt hinter/neben uns :) Also nur so ein Stückchen höher. Und lief dann an uns vorbei.


Johannes im Vorbeisteppen ;)     
Und dann gab es natürlich auch noch ein Shirt. Wobei ich leider das diesmalige Tourshirt nicht wirklich schön fand, meine Freundin auch nicht... Es war grau und das Logo vorn drauf irgendwie so gar nicht unsers.... Also gab es für mich dieses hier :) Hat leider nur diese Vorderseite, aber immerhin :)

die Silbermonde

Und das allerletzte Lied dieses Konzerts war "Krieger des Lichts"
Hier der Song komplett in voller Länge:

Hmm, der mas Video leider nicht hochladen... Hat jemand einen Tipp für mich?!


*hier sollte das Video stehen*


Ich bin immer noch total begeistert von dem gestrigen Abend. Und ich bin irgendwie ein wenig in Hochlaune. Aber nicht nur durch das Konzert, sondern irgendwie auch wegen eines männlichen Wesens ;) Schon komisch. Wir treffen uns nachher noch. Bin gespannt. Wobei ich nicht denke, dass es sich in eine solche Richtung entwickeln wird. Aber man kann ja nie wissen... Wobei ich so voller Zweifel und Bedenken im Allgemeinen bin.... Zu mal er ein starker Raucher ist. Und ich mag es nicht, wenn enge Freunde oder so in meinem Umfeld rauchen. Mein Cousin tut es zwar und so, aber der reißt sich dann in meiner Gegenwart immer zusammen. Wie das dann allerdings bei A. werden soll, weiß ich nicht... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen mir weniger raucht. Aber ich kenne ihn auch noch nicht wirklich. Also lassen wir uns überraschen ;)


So, das wars jetzt erstmal von mir ;) Bis bald wieder und so :)

PS: Ich freue mich immer noch tierisch darüber, dass ihr mich lest und scheinbar Interesse an meinem Geschreibsel habt :) Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen