Dienstag, 18. September 2012

BESTANDEN :)

Yeah! Ich habe alle meine Prüfungen bestanden und darf mich nun offziell als "Gesundheits- und Krankenpflegerin" bezeichnen :) Hmm gut, die richtige Berufserlaubnis fehlt noch, aber die wird dann hoffentlich in einigen Tagen per Post zugestellt. Und dann hat das ganze alles seine wirklich wahrliche Ordnung.
Ich freue mich ja so!!!! Kann es selbst kaum glauben.

Morgen gibt es dann auch das Zeugnis mit Feierstunde. Hierbei ist es Brauch, dass das jeweilige 1. Ausbildungjahr sich etwas Besonderes für den Abschlussjahrgang ausdenken muss. Na ich bin gespannt, was es bei uns zu sehen gibt...

Leider haben es aber auch 4 Leute aus unserem Jahrgang nicht geschafft. Und das ist schon echt traurig und vor allem auch heftig viel. So viele Durchfaller gab es noch nie. Das ist echt ein trauriger Rekord... Ich hoffe für sie alle, dass sie ihre zweite Chance nutzen werden und dann hoffentlich auch alle schaffen! Ich drücke euch die Daumen!!!


So, nun aber zu erfreulicherem :) Morgen gibt es wie gesagt das Zeugnis und danach habe ich wieder URLAUB :) Voll schön. Jedoch muss noch einiges in meiner feinen Wohnung gemacht werden. Denn am Samstag möchte ich meine Geburtstags-Einweihungs-Party feiern :) Ich freue mich schon so total drauf. Bin echt gespannt, wie meine Freunde meine Wohnung empfinden und was sie zu meiner Einrichtung sagen. Mein Schatz darf ja nicht wirklich etwas Negatives sagen ;) Aber Freunde sollen und dürfen vor allem ehrlich sein. Mein Freund darf das natürlich auch... Aber es ist ja doch etwas anderes ;)

Also, seid gespannt, wie alles am Samstag endet :)

Dann wird es auch tolle Bilder von der gesamten Wohnungseinrichtung geben :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getagged, und wenn du Lust hast, dann mach doch mit! http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2012/09/heute-steht-alles-im-zeichen-der-11.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen