Sonntag, 23. September 2012

Ausgewählt

Ich wurde ausgewählt von "Kleines Fräulein Lotta" 11 Fragen zu beantworten...

Also los gehts:

 1. Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?- meinen Kindle, Sonnencreme, ein Handtuch
2. Deine liebste Eissorte? - Schokolade, wobei auch Stracciatella gut ist ;)
3. Deine liebste Deko-Farbe? - schwarz, passt gut zu meinen weißen Möbeln
4. Jetzt schon im Weihnachtsfieber oder erst ab dem 1.Advent? - das hat noch gaaaaaanz ewig Zeit, dauert bei mir immer ewig, manchmal erst kurz vor Weihnachten
5. Deine liebste Hörspielkassette aus Kindertagen? - Herr Fuchs und Frau Elster als Hörspiel (ich besaß nur eine einzige Kassette davon, weiß leider nicht mehr genau, um welche Folge es sich dabei handelt)
6. Selber kochen oder Fast Food? - ich mag beides sehr gern, bin gerade dabei das Kochen für mich zu entdecken, vor einiger Zeit hätte ich mit Fast Food geantwortet...
7. Musik in deinem Gehörgang? - am liebsten höre ich die Toten Hosen, ansonsten bin ich aber wenig wählerisch, gefallen muss sie mir ;)
8. Tageszeitung oder Tagesschau? - Tagesschau, aber meist in Form von RTL-Nachrichten, für die Zeitung ist meistens zu wenig Zeit
9. Dein Lieblingsoutfit? - eine bequeme Hose (meistens Jeans) und ein Shirt, wichtig ist, dass ich mich wohl fühle
10. Wovon kriegst du nie genug? - von Schokolade!
11. Dein Lieblingssonntagsessen? - Schweinebraten - gemacht von meinem Papa

Danach kommen noch 11 zusätzliche Dinge, die ich über mich verraten soll:

1. Ich mag guten starken Kaffee.

2. Ich bin eher der kleine Chaot, mag aber Ordnung auch sehr gern.

3. Ich gehe ungern nach 21 Uhr noch aus dem Haus - ungünstig für die meisten Partys ;)

4. Ich bin eindeutig ein Sommer-Mensch, aber zu viel Hitze finde ich trotzdem nicht gut.

5. Meine T-Shirts sind alle nach Farben sortiert.

6.  Am Wochenende schlafe ich sehr gern länger - aber häufig muss ich auch arbeiten.

7. Ich lese immer die Todesanzeigen.

8. Wenn ich Kollegen erzähle, dass ich Kampfsport mache, haben sie Angst vor mir.

9. Ich möchte gern die ganze Welt bereisen.

10. Wenn ich vorm Fernseher sitze, muss ich noch irgendwas anderes tun.

11. Wenn jemand gelangweilt oder traurig in meiner Nähe ist, mache ich Grimassen.

So, jetzt darf ich mir noch 11 Fragen ausdenken, für die nächsten "Opfer" ;)

1. Sekt oder Bier?

2. Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?

3. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?

4. Dein Lieblingsfilm?

5. Ausschlafen oder Tag genießen?

6. Lieblingsspiel?

7. Möchtest du mal ein Buch schreiben?

8. Malen oder Fotografieren?

9. Morgens nach dem Aufstehen?!

10. Handy-Vertrag oder Prepaid?

11. Lieblingsserie?

Jetzt freue ich mich auf die Antworten von:


Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt
Ich wünsche jetzt den 11 von mir ausgesuchten viel Spaß beim Beantworten der Fragen :)

Und euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend. Bis bald

Kommentare:

  1. Lieber Hüpfeflo,
    zunächst gratuliere ich ganz herzlich zur bestanden Prüfung.
    Eigentlich ist mein Blog eine "Stöckchen"-freie Zone. Aber wie oft passiert es einem, dass man so nett ausgewählt wird? Daher mache ich eine Ausnahme und werde die mir gestellten Aufgaben bzw. Fragen gewissenhaft angehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieb gemeint, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit finde, all die Fragen zu beantworten und vor allem auch noch neue Fragen zu überlegen und die auch noch weiterzugeben. Das wiord mir dann doch meistens zuviel. Schaue aber gerne mal wieder bei dir vorbei ;-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Aufgabe erledigt :-)
    http://federzeichnungen.blogspot.de/2012/09/ausgewahlt.html

    AntwortenLöschen
  4. ..ohje, ich hab ja gar nicht geantwortet.. sorry! :( erstmal lieben dank für´s stöckchen und schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.. ich schau mal, ob ich zeit für die fragen bzw vor allem antworten finde.. ;o) nochmals danke und einen schönen abend für dich, gesa

    AntwortenLöschen